Impressum | Datenschutz


Datenschutzeinstellungen

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung der Website zu erleichtern sowie auf Grundlage einer Einwilligung zu Analyse- und Statistik-, sowie zu Marketingzwecken. Sie entscheiden, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

 
 

Cookies, die für die korrekte Funktion unserer Webseite technisch notwendig sind (essenziell).

 

Cookies, zu Analyse- und Statistik-, sowie zu Marketingzwecken (Google Analytics) in anonymisierter Form.

 

Sehr geehrter Kunde,

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten unseren Kundendienst und Service verbessern und brauchen für die folgende Abläufe dringend Ihre Unterstützung.

  1. Wir bekommen immer häufiger Geräte die nicht gereinigt und unvollständig sind. In dem Fall ist die Analyse aufwendig und kann nicht vollständig gemacht werden. Einzelne Mixstäbe ohne Motorblock können auch sehr schnell von Ihren Technikern geprüft und instand gesetzt werden.
    Bitte senden Sie künftig nur noch komplette Geräte ein.
  2. Häufig gibt es keine Info über die Anwendung und Fehlerbeschreibung.
    Bitte senden Sie immer den Reparaturauftrag ausgefüllt mit.
  3. Oft werden für Verschleißteile wie Dichtungen, Lager oder Welle Garantie gefordert. Einen „gesunden“ Verschleiß gibt es überall. Geräte zur gewerblichen Nutzung herzustellen, heisst nicht, dass die Geräte ohne Verschleiß laufen. Es ist nicht immer die Häufigkeit sondern die Schwere der Anwendung.
    Bitte senden Sie immer die Rechnung mit.

Nur so können wir die Reparaturen schneller, reibungsloser analysieren, bearbeiten und beschreiben.
WICHTIG: Wir berechnen 30€ für einen Kostenvoranschlag wenn das Gerät nicht repariert wird.
NEU: Wenn die Reparatur nicht durchgeführt werden soll, entfällt die Gebühr beim Kauf neuer Geräte im Wert ab 250€ netto.

Wir werden in den nächsten Wochen weitere wichtige Punkte wie Pflegehinweise, Reparatursets/Verschleißteile überarbeiten und Sie auf dem Laufenden halten.

wir brauchen Ihre Unterstützung.

Um Ihr Gerät schnellstmöglich Ihnen wieder zur Verfügung zu stellen, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Anschließend können Sie es ausdrucken und legen es zusammen mit einer Kopie Ihres Kaufbelegs / Rechnung mit Seriennummer Ihrem Gerät bei (auch für Garantieanfragen).

 

Reparaturauftrag

Unser Reparaturformular zum Ausdrucken und Ausfüllen von Hand.

Mit untenstehendem Formular können Sie alle Angaben online machen und sich anschließend den Ausdruck mit Ihren Angaben generieren lassen.
(Die eingetragenen Daten dienen außschließlich der Druckaufbereitung und werden NICHT übermittelt)


Kundendaten:






Fehlerbeschreibung *


Gerätedaten:


1 Die genannten Zeiten beinhalten die Bearbeitung und die Reparatur des Produkts bei Groupe Nadia/Kehl in Deutschland. Bitte berücksichtigen Sie den zusätzlichen Zeitaufwand für den Versand zu Groupe Nadia und zurück. Falls der Reparaturpreis den Listenpreis oder den von Ihnen vorgegebenen Höchstbetrag überschreitet, senden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag (gebührenpflichtig!)

2 Wir berechnen 30€ für einen Kostenvoranschlag.
NEU: Wenn die Reparatur nicht durchgeführt werden soll, entfällt die Gebühr beim Kauf neuer Geräte im Wert ab 250€ netto.

Einsatzgebiet Ihres Gerätes *
Was wird bearbeitet? (z.B. Joghurt, Kartoffel usw.)

Welche Menge wird bearbeitet?


Häufigkeit der Nutzung am Tag (bitte zutreffendes anhaken)


Einsatzdauer pro Einsatz (bitte zutreffendes anhaken)