Dynamic Professional zeigt Snackkonzept auf der Internorga

08.03.2018


Dynamic Professional zeigt den Besuchern in Hamburg, wie man mit frisch zubereiteten Waffelkreationen Geld verdienen kann. Bei den praktischen Vorführungen ist Gregor Raimann von RaimannConcepts im Einsatz. Er hat verschiedene Rezepte erarbeitet und inkl. Amortisationsrechnung zusammengefasst. Auch Daniele Tortomasi, Finalist beim Koch des Jahres 2017 (rechts im Bild) wird bei uns am Stand sein. Ausgesuchte Geräte von Dynamic Professional bieten die solide Basis für eine professionelle Herstellung.

Im Mixerbereich werden den Besuchern die aufsetzbaren Turbo-Blender für feinste Emulsionen sowie die Hygienemixstäbe präsentiert, für den fahrbaren Gigamix wird der hohe Anwendernutzen der Kesselabsaugung vorgestellt. Neu im Programm ist die Cold Press von Santos, die Saft absolut schonend zubereitet und auch für viele Gemüse geeignet ist.

Dynamic Professional auf der Internorga in Hamburg in Halle A3, Stand 207.

weitere Informationen:
PDF-Flyer "Waffeltrends"
zu den Rezepten