Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige von sind für die Funktion der Website notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.


Informationen einblenden
 
DYNAMIC PROFESSIONAL | Aktuell Newsmeldung


 

Gehört in jede Küche:
der Akkumixer von Dynamic

29.04.2021


Unsere Aktion im Mai 2021

Dynamic Professional verfügt für die Stabmixer über die größte Auswahl an Zubehör in der Branche. Unser kleinster Mixer, der Dynamix, ist auch mit Akku (als Dynamix Nomad) erhältlich.

Jetzt beim Fachhandel Gratis-Akku sichern

Bei der A&Z Foodmanufaktur in Bergheim ist der Dynamix Nomad oft im Einsatz. „Ich will den Akkumixer nicht mehr missen, weil man total ungebunden ist. Das heißt, man kann ihn an fast allen Orten einsetzen. Arbeitseinsatz und Reinigungsvorgang ohne Hindernisse“, sagt Michael Haupt, Vizepräsident der Euro-Toques und Geschäftsführer der A&Z Foodmanufaktur, begeistert. Und er fügt hinzu: „Dieses Gerät ist ein Muss für jeden Koch!“


Der Dynamix Nomad macht Schluss mit störendem Kabelwirrwarr und ist mit zwei Stablängen (160 mm oder 190 mm) lieferbar. Das Messer mit zwei Klingen liefert gleichmäßige Mixergebnisse. Bei normalem Betrieb halten die Akkus ca. 25 Minuten und lassen sich problemlos wechseln. Die Ladezeit beträgt 45 Minuten. Eine Ladestation und ein Lithium-Ionen-Akku sind im Standardlieferumfang enthalten, einen zweiten Akku gibt es bis Ende Mai 2021 gratis on top.

Ab zum Fachhandel und Angebot sichern!

gültig vom 03. bis 31.05.2021